Das Corona Jahr 2020

Ja, mach nur einen Plan…

Das Corona-Jahr 2020 warf auch für mich manche Planung über den Haufen – so muss mein Debut als Nanetta in Verdis Falstaff beim Immling-Festival im Chiemgau noch warten und etliche Konzert-Auftritte wurden pandemie-bedingt storniert oder verschoben.

Dafür konnten wir die CD „Gordon Sherwood The Complete Songs Volume II“ fertigstellen.

Und aus einem improvisierten Belcanto-Arienprogramm im Garten einer Hamburger Senioren-Einrichtung entwickelte sich ein flexibles Konzept für moderierte Konzerte in Zusammenarbeit mit der Dramaturgin Silke Koneffke, die einfach überall stattfinden können, und jeden Zuhörer durch die Musik und die Geschichten, die sie uns erzählen, mitreißen, wie wir 2020 an verschiedenen Orten erleben durften. Und dankbare Zuhörer trifft man überall: